1

2 Jahre Mobbing, kündigen?

Frage von Rennsemmel1040 Rennsemmel1040

Hallo zusammen,

Ich bin nach 16 Jahren Betriebszugehörigkeit in der Situation, mir eine neue Arbeit suchen zu müssen. Mein Juniorchef versucht mich seit ca.2 Jahren aus dem Betrieb zu mobben, was er auch schaffen wird.z.Z.bin ich krankgeschrieben wegen eines letzte Woche erlittenen Nervenzusammenbruchs. Also,wacker in die Jobbörse der Arbeitsagentur und anderen Jobsuchmaschinen , Bewerberprofil erstellt und los. Ich habe jede Menge freie Stellen gefunden, ich würde sagen ca.100 im Radius von 50 KM.Leider musste ich feststellen das 100% der Stellenangebote von Zeitarbeitsfirmen sind.Man hat also gar keine andere Möglichkeit mehr. Nun würde ich gerne erfahren was einem bei einer Zeitarbeitsfirma erwartet.Ich muß da zu sagen,das ich bereits 3 Vorstellungstermine habe und es sich um unbefristete Verträge handelt. Also, weiter mobben lassen und warten bis man gekündigt wird oder durchdreht? Oder den Sprung in die Zeitarbeit wagen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Faxer Faxer

Die Zeitarbeitsfirmen verdienen natürlich an Dir, Du dann entsprechend weniger. Aber wenn Du erstmal in der neuen Firma bist, hast Du Chancen übernommen zu werden...das wäre natürlich auch für die Firma günstiger.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.