Frage von GeheimDotNet, 93

2 Jahre mit meiner Freundin | Hilfe?

Hallo zusammen!

Ich hab eine wichtige Frage. Ich bin mit meiner Freundin seit über 2 Jahren zusammen und wir lieben uns auch. Doch wenn ich sie küssen will geht sie zurück stattdessen sagt sie, dass sie etwas spannenderes lieber machen würde(schön ausgedrückt, jeder weiß was ich meine ->S*x.

Zudem muss ich sagen: Ich bin 13 Sie ist 14 Kondom hätte ich.

Das Problem ist: Wenn wir uns noch nicht einmal geküsst haben, warum dann gleich **? Außerdem bin ich erst 13!!!!!

Antwort
von Wuestenamazone, 54

Küssen gehört zum Sex dazu. Sag einfach kein küssen, kein Sex. Mal sehen was sie dann macht. Sehr merkwürdig. Mit küssen fängt man an

Kommentar von GeheimDotNet ,

Weiß nicht ob das nicht erpressen ist.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sie macht genau das gleiche. Sex ohne küssen?

Antwort
von Schwoaze, 16

Das ist eine sehr ungewöhnliche Reaktion, auf die ich mir im Moment keinen Reim machen kann.

Wenn man verliebt ist, küsst man doch gerne, am liebsten dauernd.

Da fällt mir als Grund nur ein... ist irgend etwas mit ihren Zähnen? Könnte sie Sorge haben, dass Dir irgend etwas nicht gefällt? Oder hat sie oder Du ein Problem mit Mundgeruch? Isst Du gerne Zwiebeln/Knoblauch?

Lauter Kleinigkeiten, die eine große Wirkung haben. Du solltest sie ernsthaft fragen. Ihre ... komische Antwort ist nur eine Ausrede.

Antwort
von Mira1204, 54

ich an deiner Stelle würde mir wohl Zeit damit lassen. Küssen gehört für mich zum guten Sex dazu, da einfach nur schnell machen, ist nicht die richtige Lösung in meinen Augen

Kommentar von GeheimDotNet ,

Ok, danke erst mal für die Antwort.
Wir sind jetzt schon 2 Jahre zusammen und wenn es so weitergeht... hab ich keine lust mehr. Darum brauch ich Rat was ich machen soll.

Kommentar von Mira1204 ,

Rrede mit ihr darüber. Dass ihr evtl nicht gleich mit Sex anfangt, sondern euch Schritt für Schritt vorantastet und nichts überstürzt. So Knall auf Fall bringt das ja nichts, du hörst dich nun nicht an, als würdest du das wirklich schon wollen.

Kommentar von GeheimDotNet ,

Ja, eigentlich will ich das maximal mit 15. Sie ist da anderer Meinung. Geredet hab ich ja schon aber da ist halt wieder diese Meinung wie oben gekommen das ihr küssen zu langweilig wäre

Kommentar von Mira1204 ,

Lass dich nicht unter Druck setzen, sonder bereust du es womöglich noch. In einer Beziehung ist wichtig, die Meinung des anderen zu respektieren. Entweder wartet sie, oder sie ist es nicht wert ...

Kommentar von GeheimDotNet ,

OK danke :) ich warte mal ab was herauskommt.

Antwort
von Annichen2209, 31

Schon allein das du dir so unsicher bist und hier fragen musst sagt mir das ihr zwei noch lange nicht soweit seid und dein Bauchgefühl scheint dir das selbe zu sagen.

Also Falls deine Freundin wirklich Sex mit dir haben will solltest du ihr sagen das du noch warten willst.
Aber mal ehrlich warum sollte sie sex wollen aber nicht küssen. Das eine ohne das andere ist doch nur halb so schön und wenn es erst mal soweit ist und du bereit dafür bist... Beziehungsweise sie bereit dafür ist... Werdet ihr beide auch verstehen warum das so ist.

Unternehmen was zusammen und habt Spaß... Jugendfrei... Genießt die zeit der ersten Liebe 💕

Kommentar von GeheimDotNet ,

Ich sag mal so, ich hab auch schon gefragt ob sie den beim *** küssen möchte, da wäre sie einverstanden aber ich will nicht nur beim *** sie küssen sondern auch wenn der Zeitpunkt da ist.

Danke für die Liebe Antwort 

Kommentar von Annichen2209 ,

Ich glaube deine freundin hat ein problem... Das mein ich nicht böse aber irgendwas stört sie am küssen. ... Solange das nicht geklärt ist solltest du nicht an sex mit ihr denken... Ihr zuliebe es wirkt fast als ob sie dies nur unter zwang mitmacht und so sollte es nicht sein... Rede mit ihr und findet heraus was das Problem ist... Und wenn ihr dann ein paar *jahre* geknutscht habt lasst es weitergehen. Vertrau deinem Bauchgefühl es scheint dich auf den richtigen Weg zu bringen.

Antwort
von Nico021, 48

Hey, du darfst erst mit 14 ...!

Und bist du dir sicher das sie das meint? Vielleicht meint sie mit etwas spannenderes machen auch ETWAS SPANNENDERES MACHEN, im nicht zweideutigen Bereich. xD

Kommentar von GeheimDotNet ,

Nein, sie meint ***** den sie hat auch ****** gesagt. Das war nur hier um es ausgeschmückter zu sagen. :)

Kommentar von Nico021 ,

okay. Warte bis du mindestens 14 bist und frag sie mal warum sie dich nicht küssen will.

Kommentar von GeheimDotNet ,

OK. Warum steht ja in der Beschreibung oben.

Kommentar von Nico021 ,

klar aber es kann nicht sein das sie nur Se* von dir will und dich nicht küssen will, das ergibt so keinen Sinn.

Antwort
von Tannibi, 44

Du warst schon mit 11 mit deiner Freundin zusammen?

Kommentar von GeheimDotNet ,

Ja, wir haben uns über meinen besten Freund kennengelernt, und dann alles gemeinsam gemacht. Und dann sind wir zusammengekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten