Die ganze Geschichte beschäftigt mich sehr. Habe seit inzwischen 2 Jahren eine Affäre/Liebelei oder was auch immer mit einem Kollegen. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was es ist. Anfangs hatten wir oft Sex. In den letzten Monaten reden wir oft auch nur, wenn wir uns sehen. Schlafen nebeneinander ein und verstehen uns auch auf der Arbeit gut. (Arbeiten in verschiedenen Abteilungen) Er lässt eigentlich niemanden an sich heran, obwohl ihn einige Dinge beschäftigen. Er ist einfach nicht der Typ Mann, der gerne viel über sich redet, jedoch fängt er in den letzten Wochen an immer mehr zu reden. Er hat zwar sehr viele Bekannte aber er redet so wenig über Dinge, die ihn bewegen.Ihm geht es zur Zeit nicht besonders gut, es gibt da wohl verschiedene Dinge die ihn unglüclkich machen. Wir sehen uns sehr unregelmäßig. Mal treffen wir uns 3 Wochen gar nicht und dann mehrere Male pro Woche. Oft schläft er dann bei mir oder ich bei ihm. Wir reden stundenlang und schlafen dann einfach Arm in Arm ein. Am nächsten Morgen steht einer auf, macht sich fertig, geht duschen und trinkt einen Kaffee. Danach sehen wir uns dann auf der Arbeit und wir tun so, als sei nichts gewesen. Ich weiß nicht, was es ist. Das macht mich richtig fertig.

<< Ich weiß nicht, was es ist. es ist das,was du schilderst. eigentlich nicht schlimm. sag ihm,was dich bedrückt und frag ihn,wie er das sieht. und wie s bei ihm aussieht.