Frage von Aras13, 54

2 jahre lange beziehung kaputt wie vergess ich ihn?

ich (w 17) wahr mit jemand 2 jahre zusammen am schluss der beziehung hatten wir viel streit und dan hat er iergendwan schluss gemacht und mich überall geblockt das heist ich komm nicht an ihn ran. Leider lieb ich ihn obwohl ich weis dass er nicht der richtige ist und ich kann ihn nicht vergessen aber ich wwill ihn vergessen. Das Problem alles um mich herum erinnert mich an ihn und es tut einfach weh ich will nicht mehr weh haben. ich hab probiert mmit freunde raus zu gehen und spas zu haben aber jetzt wo ich single bin kommen die alle und sagen sie lieben mich ich will aber im moment keine beziehung und ich liebe si nicht zurrück, mit freundinen raus gehen ist für mich etwas schwieriger denn ich hab nicht so viele und die die ich hab gehen nicht mit mir raus. Was kann ich machen ich halt das nicht mehr aus! danke im vorraus und sorry dass ich so schlecht deutsch schreib.

Antwort
von missxsugarxpink, 21

Hey Aras13. c:

Erst einmal, was sind das für Freundinnen die nicht mit dir raus gehen wollen? Alles Stubenhocker oder wie? o: Jedenfalls...Ihm scheint es ja sehr leicht zu fallen, wenn er dich überall geblockt hat...Deswegen würde ich mir den Liebeskummer auch nicht so stark anmerken lassen, denn dein Verhalten spiegelt sich auf dein Umfeld wieder und so bekommst du ihn wirklich gar nicht mehr aus dem Kopf. Zeig' den Jungs das du ein glücklicher Single bist also absolut keine Lust auf noch ne' Beziehung hast und sie werden es hoffentlich auch verstehen. So wird dich keiner mehr so wirklich an den "Blocker" erinnern und du wirst mit der Zeit verkraften. Wie switchii schon schrieb: Zeit heilt Wunden. Vielleicht nicht alle, aber die Meisten.

Liebe Grüße,

missxsugarxpink. ♥

Kommentar von Aras13 ,

Ne Stubenhocker sind das nicht das sind halt keine richtige Freundinen die kommen halt nur zu mir wenn sie in der schule hilfe brauchen.
Ich probier ständig mir nix anmerken zu lassen aber das wird immer schwieriger.
naja danke für deine hilfe 

Antwort
von switchii, 25

Zeit heilt Wunden. Vielleicht nicht alle, aber die Meisten.

Antwort
von Nikita1839, 24

Da musst durch, war es deine erste liebe? die vergisst man nie selbst mein freund nach 5 jahren trennung seiner ex denkt noch an ihn...

Kommentar von missxsugarxpink ,

Vielleicht nicht vergessen aber verkraften. ;)

Antwort
von vogerlsalat, 20

Deutschkurs, der lenkt auch ab.

Kommentar von Aras13 ,

danke für den tip. Das mach ich gerade aber wen man 4 andere sprachen dazu lernt wird das doch schwierig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten