Habe meinen Laptop versucht bei Saturn abzugeben, war ein ASUS Notebook, da der Laptop ziemlich heiß wird und der Lüfter starke Geräusche macht...
Auf jedenfall hieß es an dem Service-Stand, das sei bestimmt Staub, ich hätte meinen Notebook bestimmt nicht immer gepflegt, deswegen sei der Staub jetzt in meinem Laptop und das fiele nicht unter dem Garantieansprüchen...
Jedoch habe ich in den letzten 1 1/2 Jahren meinen Laptop immer gepflegt, war fast immer (nicht immer, aber fast immer ) in der Notebook Tasche, habe regelmäßig alles gereinigt, dass da jetzt Staub bei der normalen Nutzung in den Lüfter kommt, ist doch klar, die wollten den jedoch nicht an den Hersteller schicken, da DER mir auch in Nachhinhein die Säuberung (falls es Staub sei) in Rechnung stellen könnte, bis zu 100 Euro...
Naja, dann hab ich den Laptop jetzt mitgenommen, 2 Jahre Garantie, was bringt mir die ? Können die wirklich das noch in Rechnung stellen, obwohl ich das gar nicht will...
Meine Angst, die senden den an den Hersteller, der stellt mir das in Rechnung bis 100 Euro, für sowas dann 100 Euro zahlen, naja bin noch Schüler und kann das nicht mal so schnell auftreiben
gibts da nicht ein kosten vorschlag, obwohl der ist doch in garantie???
Der Typ bei Saturn meinte, die könnten das auch ohne Kostenvorschlag machen und mir das einfach in Rechnung stellen, fand das komisch...