Frage von dmxx99, 68

2 Jahre Hausverbot in jedem H&M?

Wegen einem diebstahl habe ich in H&M hausverbot, gilt das jetzt für jedes H&M oder nur dieses H&M wo es passiert ist? Zum beispiel wenn ich jetzt in einer anderen stadt ins H&M gehe was könnte dann passieren weil die wissen ja eigentlich nicht was ich getan habe?

Antwort
von Alpako995, 36

Ja das gilt für alle! Natürlich wird das keiner merken, außer du fällst wieder auf! Dann hat das größere Konsequenzen!

Antwort
von MonikaDodo, 21

Kameraüberwachung! Leuchtet rot wenn du in irgendeine Filiale gehst.

Antwort
von TheMentaIist, 50

Für alle H&M. Doch die können das überprüfen.

~TheMentalist

Antwort
von Kleckerfrau, 46

Das gilt dann für jede Filiale dieser Kette. Aber ich frage mich auch, wie sie das kontrollieren wollen.

Antwort
von Mikromenzer, 49

Dein Foto wird in jedem H&M aufgehängt, da haste leider pech.

Antwort
von xxderfragendex, 20

Was hats du gestohlen, gab es noch andere strafen usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten