Ich (16) und meine freundin (16) sind fast 2 Jahre zusammen und ich habe keine ahnung was ich ihr schenken soll, könnt ihr mir helfen?
Antworten (9)
-
3Antwort von
wj2000wj2000
kleine Aufmerksamkeiten reichen voll und ganz aus. Keine großen Geschenke machen.
-
1Antwort von
DiiLarA ich hab des gleiche problem mit meinem freund xD.. ich würd mich voll über schmuck von ihm freuen mit dem datum an dem wir zusammen gekommen sind.. aber keine ahnung was er gern hätte xD
-
-
0Antwort von
oldskuuloldskuul
Tolle Geschenkideen für Partner sind z.B.
Persönliche Sterntaufe www.sternpate.de
Einen echten Glücksbringer: Meteoriten als Geschenk my-stardust.de
-
0Antwort von
teamdemiandsel wenn u für sie z.B. was bastelst !! findet sie bestimmt tatall süß vorallem wenn es nicht perfekt ist !
-
0Antwort von
rorschachrorschach
Persönliche Geschenke machen das Leben schön. Sollte fantasievoll sein und nicht so blöder Kram wie Parfum, dass schenkt man auch seiner Mutter...
Selbsterstelltes Fotoalbum, Erlebnisgutschein wo man etwas zusammen macht, ganz toll finde ich auch die Seiten wo man fotos hinschickt und sie als Pop Art Leinwandbild wiederbekommt
Kommentar von
phoenix93phoenix93 Kennst du solche seiten?
Kommentar von
rorschachrorschach Papa google hilft: https://www.your-popart.com/de
-
-
0Antwort von
corvus ein ring oder lad sie zum shoppen ein!
ne Eisenbahn von Märklin oder ein Matchboxauto
mein freund is aber 19 ich weis ned ob ihm des gefällt xD
Matchbox? Bestimmt! :D
ja ne dann hat er ja keine zeit mehr für mich :D
Das ist dann die andere Sache :D
oh, 19? Dann vllt ein echter Porsche
xDD nich übertreiben jetzt .. ich kann mich ja auch als geschenk einpacken :D
Ich glaub eher es gefällt ihm mehr wenn du dich nicht einpackst, sondern ausziehst ;)
kannst du doch auch für deine freundin machen :P stripst für sie machst dir sahne aufn körper fertig :D