Hallo, ich hatte vor kurzem meine 3te Gerichtsverhandlung, in der ich 2 Jahre Bewährung und 150 Arbeitsstunden bekommen hatte, jetzt habe ich Post von der Polizei bekommen: Ermittlungsverfahren wegen Betrug.
Der Grund ist vor ein paar Wochen hatte ich mich und meine Schwester bei click2pay angemeldet, welches jemand Waren bezahlt, auf Wettkontos einzahlt usw. was dann per Lastschrift abgebucht wird.
Also ich hatte 500 euro von meinem click2pay Konto auf ein Wettkonto eingezahlt und 500 euro von meiner Schwester auch auf ein Wettkonto eingezahlt, natürlich alles verzockt, dann hatte ich bei click2pay angerufen und für beide Konten eine Ratenzahlung von monatlich 100 Euro vereinbart, die sich auch bezahlen werde, durch meinen neuen Job.
In der letzten Gerichtsverhandlung wurde gefragt ob ich den Schulden hätte, ich meinte ja ich habe mir bei einem Onlinekonto 1000 Euro geliehen und konnte es noch nicht bezahlen. vorhin hatte ich mit dem Polizist telefoniert, welcher mir den Brief geschickt hatte, er meinte, weil ich das bei der Gerichtsverhandlung gesagt hab, liegt da eine Betrugsabsicht vor, weil ich eben mir das Geld geliehen hatte und bei der Lastschrift kein Geld auf dem Konto hatte und das wird dann wahrscheinlich wieder zu einer neuen Verhandlung führen. Ich weis ehrlich nicht mehr weiter, muss morgen zur Polizei meine Aussage machen
Die wahrheit weil alles andere hat keinen zweck und Du verennst dich immer mehr