hallo, meine tochter ist vor einer woche gefallen, seitdem möchte sie nicht mehr auftretten. Wir waren schon zweimal bei der notaufnahme es wurde geröntgt, ultraschall, blutabnahme nichts gar nichts. hat einer einen rat
2 jahre altes kind will nach sturz nicht mehr auftreten
Antworten (2)
-
1Antwort von
Jerne79Jerne79
Hat sie denn wirklich Schmerzen? Oder kann es sein, daß sie von dem Sturz noch etwas erschrocken ist und daher nicht laufen mag? Oder ist sie während ihrer "Krankenphase" arg verwöhnt worden? Kinder in dem Alter kommen auf seltsame Ideen.
Wenn ihr natürlich wirklich noch etwas wehtut, würde ich mal zu einem Orthopäden gehen mit ihr.
-
1Antwort von
AscutAscut
Vielleicht liegt eine Schädigung an den Bändern vor. Soweit ich weiß können solche Verletzungen nicht bei den oben gennanten Untersuchungen gefunden werden. Dazu bedarf es einem MRT oder ähnlichem.
Kommentar von
narin09 das wurde eigentlich auch ausgeschlossen, wenn es nicht bis montag besser wird soll ich nochmal ins KH danke für deinen rat ich werde es nochmal im KH ansprechen
Kommentar von
AscutAscut Wart ihr bisher immer nur im selben Krankenhaus? Falls ja, würde ich auf jeden Fall mein Recht in Anspruch nehmen und mir in einer anderen Klinik bei einem anderen Arzt eine neue Meinung einholen. Manchmal kommen da interessante Dinge zutage.
Kommentar von
narin09 Hi Ascut, ja wir waren nur im selben KH.Habe auch schon überlegt ob wir mal in die Uni fahren.Mein Mann meint aber das am Wochenende nur Assistentzt Ärzte da wären, wir warten mal jetzt bis Montag.
Hallo Jerne79, zuerst haben wir es auch gedacht. Das kann doch nicht so lange dauer! ODER? Wir haben es auch ignoriert. Ich habe Sie auch zur Kita gebracht um zu schauen was da passiert. Die Erzieher meinten, dass Sie noch nicht mal versucht aufzustehen.
Wie sieht es denn aus? Sagt sie, daß ihr etwas weh tut? Wie reagiert sie denn, wenn man sie einfach mal auf ihre Füße stellt?