Frage von laragillespie33, 39

2 Jahre alter Kater entlaufen kann jmd helfen?

Hallo mein zwei Jahre alter Kater ist seit 5 Tagen verschwunden er ist noch nie so lange weg gewesen und ich habe schon überall gesucht und Zettel aufgehangen. Ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll! Hat irgendjemand einen Rat?

Antwort
von BlackRose10897, 24

Mach einen Facebookaufruf. So hat mein Kumpel seinen Hund wieder gefunden. Es gibt auch Facebookseiten, bei denen man vermisste Tiere melden kann.

Hast Du schon beim Tierheim angerufen?

Kommentar von laragillespie33 ,

Ok dann werde ich dass auch mal machen danke!

Und ja ich habe auch schon bei Tierheimen in der Umgebung nachgefragt.

Antwort
von Landkartenmaler, 14

Du könntest über Social Media Netzwerke Aufrufe machen, Zettel mit Bild der Katze und deiner Nummer aufhängen, im Tierheim oder beim Tierarzt nachfragen, Nachbarn fragen.

Aber als allererstes: ruhig bleiben. Fünf Tage sind noch nicht so schlimm. Mein jetzt 16-jähriger Kater ist vor sechs beim Tierarzt in einem anderen Dorf abgehauen. Wir dachten, wir sehen ihn nie wieder. Aber nach einem Jahr saß er bei uns vor der Tür. :)

Kommentar von laragillespie33 ,

Ja ich hoffe einfach weiter dass er bald wieder auftaucht.:-)

Antwort
von tigerlill, 27

Jetzt nur noch warten..so traurig es ist..zwischendurch kannst du beim Tierarzt anrufen..

Kommentar von tigerlill ,

warum ein Pfeil nach unten..???

Kommentar von laragillespie33 ,

Wollte eig Pfeil nach oben machen upsi.

Kommentar von laragillespie33 ,

Ja  ich werde auch mal beim Tierarzt anrufen danke für den Tipp.

Kommentar von tigerlill ,

hätte auch jemand anderes ein Pfeil setzen können 😊...ich wünsche dir das er bald wieder kommt zu Mama (dir)..!!

Antwort
von NameInUse, 20

Das nächste Mal das Tier chipen lassen und bei TASSO anmelden.

Bei den umliegenden Tierheimen nachfragen.

Antwort
von DrStrosmajer, 19

Der ist gewiß auf Brautschau. Kann durchaus ein paar Tage dauern, bis er wieder nach Hause kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community