Ich bin 2 Jahre älter als alle anderen in meiner Klasse. Ist das schlimm, oder ist das bei vielen von euch so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal und kommt oft vor. Mach dir deshalb keine Gedanken.

In bin zwar in einer Berufsschulklasse, aber ich habe welche, die 19/20 Jahre jung sind und unser ältester ist 40 Jahre alt. Die meisten sind so um die Anfang/Mitte 20.

Du siehst, es ist gar nicht schlimm und auch nicht unnormal.

Also in meiner Klasse is eine die wurde im Dezember erst 14 und es is einer der wird im Mai 17 :D Also denk dir nix des kommt mal vor, ich finds auch nich weiter schlimm^^

Das kommt oft vor. Ich war damals auch eine der Ältesten in der Klasse. Ist sicherlich nicht schlimm :)

Muß nicht schlimm sein.