hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob jemad vielleicht weiß, was man machen kann, wenn ein kind extrem schlägt... das ganze geht mittlerweile fast über ein halbes jahr und wird immer brutaler....mittlerweile bin ich schon sehr genervt wegen der sache... heute hat der kleine meinen sohn umarmen wollen und ihn dabei zu boden gerissen und ihm das komplette linke gesicht zerkratzt... wie soll man mit so etwas umgehen? anfangs hieß es, er kann seine kraft nicht richtig einsetzen, aber so etwas mache ich doch nicht über wochen hinweg, dh. das ich kinder zu boden reiße und sie so extrem drücke, dass es ihnen weh tut...das schlimme ist, dass es ihm sogar spaß zu machen scheint, er grinst oft dabei... übertreibe ich? ich mag seine mutter sehr, aber er ist einfach sehr seltsam, ich verstehe auch nicht wieso er so ist, da beide eltern eigentlich eher ruhige menschen sind... für eine phase dauert das ganze einfach zu lange an, er hat ja nicht einmal respekt oder angst oder was auch immer vor größeren oder vor erwachsenen, er läuft auf die person zu und meint dann nur grinsend "xxxx hauen" und schlägt mit voller wucht zu... und er ist gereade mal zwei jahr alt, ich verstehe das nicht.... was kann man da nur tun... kennt jemand so etwas? was kann ich als aussenstehende machen in bezug auf ihn aber auch in bezug auf mein kind? was kann seine mutter tun?
lg, schneeflocke
Chucky, die Mörderpuppe?^^
unter anderem;-)lacht*
Auf jeden Fall dürfte dieses Kind nicht mehr mit meinem Kind spielen - Ende aus!