Frage von choke1999, 38

2 isolationsübungen am ende jeder TE sinnvoll?

macht das sinn nach einer push TE am ende 2 trizeps isos zu machen und beim pull 2 bizeps isos, ich will mal testen ob es bei mir mehr bringt als 1 am ende

Antwort
von apachy, 26

Nun teste es. Ich für mein Teil greif lieber zu Isos für Muskelgruppen, die bei den gängigen Mehrgelenkübungen eher zu kurz kommen. Sprich was für die seitliche Schultern, was für die Waden etc pp. Gerade Bizeps und Trizeps sind aber relativ gut bei allen anderen Übungen involviert.

Aber letztlich gilt in dem Sport Trial and Error. 2-3 Wochen probieren, wenn es Vorteile bringt behält man es bei, sonst versucht man eben was anderes.

Kommentar von choke1999 ,

Ja den seitlichen Delta isoliere ich auch  

Antwort
von Rockstar9413, 14

Eine Isolationsübung reicht vollkommen, da der Bizeps als auch der Trizeps bei jeder Übung gleich beansprucht werden.

Antwort
von Baroon13, 27

Ist sehr individuell. Ich persönlich mache meist eine schwere Übung und eine Isolationsübung für die Arme. Habe damit bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht. Die Iso Übung am Ende einfach, um noch das letzte herauszuholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten