Frage von Muslimhelper, 71

2 iPhone's verbunden.. Wie rückgängig machen?

Hey, Ich habe jetzt ein Iphone(5)...und mein Bruder auch, da er viele Probleme damit hatte eine Apple ID ZU erstellen habe ich ihm einfach erlaubt meine zu benutzen.. Damals hatten wir das auch so gemacht, und alles war gut. Jetzt ist es aber anders und zwar, alle Apps die ich runterlade laden auch automatisch bei ihn.. Kann man das in den Einstellungen irgendwie ändern oder so?

Antwort
von PaddyOfficialLP, 20

Automatische Downloads könne unter Einstellungen - iTunes und App Store abgeschaltet werden. (Siehe Bild)

Antwort
von hugo1411, 18

Du hast dann wahrscheinlich die iCloud auf dem gleichen Account aktiviert.

Um sie zu deaktivieren musst du wählen: -} "Einstellungen" -} "iCloud" -} "Account" -} "Abmelden"

Kommentar von Muslimhelper ,

Aber dann bin ich doch abgemeldet ?.. :D

Kommentar von hugo1411 ,

Von der iCloud ja aber nicht von der AppleID

Antwort
von maxi1202, 31

Nein jeder braucht seine eigene id und das ist echt nicht schwer Leute

Kommentar von Muslimhelper ,

Ich weiß das es nicht schwer ist... Aber bei ihn funktioniert es einfach nicht, es steht immer "Fehler, später nochmal versuchen" oder so, das haben wir sehr oft gemacht, aber es ging eben nicht..

Kommentar von maxi1202 ,

Dann erstellt sie doch an einem pc auf Apple.com

Kommentar von Muslimhelper ,

Das geht auch aufm PC ? :o ..ich guck mal gleich ins funktioniert..

Kommentar von Muslimhelper ,

Danke schonmal :)

Kommentar von maxi1202 ,

Ja das geht überall

Kommentar von maxi1202 ,

Und gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten