2. Instagram Account ohne neue email?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Du kannst irgendeinen erfundene Emailadresse benutzen. Instagram fordert keine Bestätigung durch die Email :-) Also nimm z.B bubaisbobsodb.isbidhsish@web.de. Nur wenn du dein Passwort vergisst, kannst du es nicht durch die Emailadresse ändern. Die Emailadresse kannst du auch ändern, wenn der Account schon besteht.

Danke für den Stern :)

Wie funktioniert den die Gmail zu ändern

Deine e-mail kannst du nur bei einem account nutzen also wenn du unbedingt einen 2. acc haben willst dann erstell die eine neue e-mail oder erfinde eine

Ja,geht,einfach auf neues Profil hinzufügen klicken,dann neues Konto eröffnen auswählen und alles eingeben,dann kommt irgenwann das die E-Mail von deinem alten Konto (da steht dann dein Name)übernommen wird.