Frage von ITsUnacceptable, 62

Welches 2 in1 Tablet/Notebook ist besser?

Ich möchte mit gerne einen 2 in 1 notebook/tablet ( ich weiß nicht wie es heißt) kaufen, da Ich es für die Schule/Arbeit brauche und um mal paar Filme an zu schauen. Ich habe mir zwei Modelle in meiner Preisklasse gesucht, aber da ich nicht weiß welches besser ist hoffe ich ihr könnt mit euer Wissen, sogar vllt eure Erfahrung mit den Modellen, mir bei der Entscheidung helfen könnt.

1.Odys Wintab 10 2in1 Bonusset 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z3735F, 1,83GHz, 2 RAM, 32GB HDD, Windows 8.1, Touchscreen, Bluetooth 4.0, OTA, Office 365) schwarz inkl. Tastatur Oder

2.Odys Winpad 10 2in1 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Atom Quadcore Z3735F, 2GB RAM, 32GB Flash HDD, Win 10)

Oder kennt ihr ein Modell in der gleichen preisklasse (200 Euro)

Schon mal danke für jede hilfreiche Antwort.(:

Antwort
von Retch, 47

Von der Ausstattung her ist das genau so gut. Du kannst auch mal bei Trekstor oder Lenovo schauen.

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Danke, aber  Leider kann kann ich mir nicht leisten mehr als 220 Euro auszugeben. 

Kommentar von Retch ,

Von Trekstor habe ich aber auch ein 2 in 1 gesehen für 150€ bei Notebooksbilliger.de mit coupon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten