gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

2. Hypothek

gefragt von tyronbeats am 22.05.2008 um 1:19 Uhr

Zur Zeit zahle ich mein Haus ab und es sind noch genug Schulden. Den Kredit darauf habe ich von der Bank gerade so noch bekommen. Ich möchte aber ein 2. Haus oder Wohnung kaufen und das derzeitige vermieten. Wie komme ich an den 2. Kredit die Bank wird mir kaum noch einen 2. Kredit gewähren.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (7556)
Haus (1791)
Bank (673)