2

2 Hunde bei Nintendogs

Frage von nelleFragt nelleFragt

Hallo, meine Tochter hat den nintendogs. Sie hat 1 Hund und 2 Katzen. Mit dem Hund ist sie nun schon fast bei allen Wettbewerben durch. Nun meine Frage:

1. Kann man für diesen Hund die Wettbewerbe wieder resetten, dass sie von vorne beginnen kann? Sonst ist das Spiel ja aus?

2. Kann man 2 Hunde gleichzeitig haben und mit dem neuen Hund dann in die Wettbewerbe starten (wahrscheinlich ja, aber sie will keine Katze hergeben und sich einen neuen Hund kaufen, weil man ja nur 3 Tiere haben kann und da muss ich ganz sicher sein, um sie zu motivieren... ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von supergamerin supergamerin

1.) Nein, man kann die Ergebnisse, die erzielt wurden nicht löschen! Außer man möchte nochmal alles von Anfang starten, dass heißt, nochmal einen Hund und alles von Anfang aussuchen! Nintendogs ist nie zu Ende, bloß ab einer gewissen Halter-Punkt-Anzahl kann man nichts mehr freischalten, denn dann hat man bereits alles.

2.) Ja natürlich kann man mit dem zweiten Hund auch Wettbewerbe starten :) sie kann ja eine ihrer Katzen in die Pension geben, sie ist zwar dann nicht mehr im Wohnraum, aber sie kann sie immer wiederholen, muss sie jedoch dann gegen einen Hund eintauschen.

Hoffe konnte ein bisschen helfen :)

• 0
    Antwort von Nickname1412 Nickname1412

ist des für den 3ds oder ds lite?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.