Frage von NehmEsAn, 44

2 Hübsche Mädchen - eine oder beide ansprechen?

Hi Leute,

ich habe vor kurzem zwei ziemlich schöne Mädchen gesehen (16-18 Jahre ungf.) Aber ich war mir nicht sicher welche ich ansprechen sollte. Meine Sorgen: Ich spreche nur eine an (Mädchen 1 =M1) und sie ist nicht interessiert, dann kann ich nicht mehr M2 ansprechen, denn keiner will die 2. Wahl sein.

Aber, wenn ich beide anspreche und nach ihrer Nummer frage, könnte doch nach einem gewissen Zeitraum ein Moment entstehen, indem beide fragen, wem ich "mehr mag" und lügen wäre sicherlich nicht so schlau --> Ich sag zu beiden ich mag dich mehr und sie teilen es sich miteinander mit.

Also: Sollte man 2 (bzw. mehr) mädchen nach der Nummer fragen oder nur eine raussuchen? Raussuchen ist zwar ein ziemlich schlecht gewähltes Wort, aber mir fällt kein besseres ein^^.

Ich frage nur, weil ich mich an dem Tag gehasst habe, da ich sie nicht angesprochen habe wegen der ungewissheit.

Meinungen würden mich sehr freuen :)

Antwort
von Sofaproblem, 10

Du solltest zunächst beide vielleicht etwas besser kennen lernen, dann wird sich zeigen, ob und welche von den Mädels zu dir besser passt. Geht mal zusammen ins Kino oder unternimmt mal was in der Gruppe. Wer mehr Sympathiepunkte absahnt kriegt dann eben das erste Date.

Antwort
von JZG22061954, 4

Ich sage es mal etwas ironisch, lasse doch deine philosophischen Betrachtungen schlicht und einfach sein, respektive überlasse diese den wirklichen Philosophen und ergo spreche doch ganz schlicht und einfach beide Mädchen an und dann wird es sich auch bald zeigen, ob nun beide auf dich springen oder nur eine oder vielleicht sogar keine. Das mit dem springen meine ich natürlich nur bildlich, sprich erwarte mal nicht gleich zu viel von den beiden Mädchen.^^

Antwort
von mohrmatthias, 23

wenn du skat spielen willst musst du beide ansprechen,ansonsten natürlich die wofür dein herz schlägt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten