Frage von MrTeilzeitgott, 14

2 Headsets plötzlich kaputt?

Hi,

habe gestern wie jeden Tag mit meinem in ear Headset ca. 2 Stunden musik gehört auf meinem Galaxy Note 3 (Android 5.0). Hatte Zwischenzeitlich die Kopfhörer ausgesteckt und als ich sie wieder ans Handy angesteckt habe, klang der Ton nicht mehr nach Stereo, sondern mach einer Mischung nach Mono und Stereo, zudem war der Ton sehr kratzig und das Note 3 hat geruckelt like 5 fps und das auch im Menü. Ich wusste nun nicht mehr wirklich ob das in ear Headset kaputt war oder ob mein Galaxy Note 3 daran Schuld war.

Am nächsten Tag (heute), habe ich dann meine DT990 Pro Kopfhörer am Handy angeschlossen. Der Ton hörte sich zwar nicht nach Mono an aber die Höhen waren dennoch kratzig und unsauber. Daraufhin hab ichnmeine DT990 Pro am Macbook pro von meinem Bruder angeschlossen und der Ton hat sich auch dort unsauber angehört. Das war sonst nie der Fall.

Also Technik Experten, was ist geschehen?

Ich schließe eine Schädigung der Hardware durch Schadsoftware aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcelll24, 8

es könnte an einer Überlastung des Sound bord sein hatte mein onkle auch bei seinem thl w200c hatte sein

Headset

 an war zirka 9 Monate alt hat den Regler auf max und er sagte es war danach ein sehr heller ton kein bass nur heller ton wo er bei Saturn war haben die sich das an geschaut und es lag am Sound Chip vom Handy ist wie ein Kurzschluss aber gibt ja auf Ebay schon Handys ab 90 € s4 

hoffe konnte dir helfen mfg Marcel

Antwort
von marcelll24, 7

http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S4-GT-I9500-16-GB-Black-Mist-Ohne-Simlock-...

s4 super zustand und günstig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community