1

2 Headsets gleichzeitig hören windows 7

Frage von sonataarc sonataarc

HALLO, :D

geht um folgendes: mein Bruder und ich fahren gleich und den Urlaub und wollen uns auf der Fahrt nen Film angucken. Er hat nen MSI Laptop und Windows 7 drauf. Wenn er nun seine Ohrstecker in die Onboadsoundkarte reinsteckt und ich mein Headset mit externer USB Soundkarte in einen USB slot reinstecke, dann hört nur einer von uns etwas.

weiß vllt einer von euch wie wir beide etwas hören können?

VIELEN Dank schonmal im Vorraus, Peter

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von kleindortmunder kleindortmunder

Ihr werdet nicht beide das Gleiche hören können, da immer nur ein device (Gerät) ausgewählt wird wenn ihr USB und Onboard benutzt.

Wenn ihr aber 2 Klinkenbuchsen habt, für 3d zum Beispiel, versucht das einfach, ansonsten könnt ihr nur 2 verschiedene Sachen hören, der eine hört mUsik und der andere hört die Audiospur vom Film oder wie auch immer.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.