Frage von FabiTV, 38

2 HDD abschließen?

Ich kenne mich nicht damit aus :) Habe eine SSD fürs Betriebssystem. Eine HDD von Seagate für Spiele.

Jetzt habe ich eine 1TP Festplatte(HDD) von WesternDigital angeschlossen. Habe den PC Hochgefahren, jetzt wird sie mir aber nicht angezeigt im Explorer??

Kanns sein das ich noch iwas installieren oder einrichten muss? Hab wirklich null Ahnung xD

Antwort
von XLittleHelperX, 32

Schau mal im Gerätemanager, ob die Festplatte dort erkannt wird. Ist möglich, dass du sie noch formatieren musst.
Wenn sie dort auch nicht erkannt wird, dann ist sie vermutlich nicht richtig angeschlossen.

Kommentar von Ervo17 ,

normalerweise müssten Datenträger trotzdem erkannt werden, unabhängig davon, ob formatiert oder nicht.

Antwort
von reboottec, 34

Mach mal windows +R da gibst du dann diskmgmt.msc ein und weiteres erklähr ich dir gleich ....

Alles gut verstöpselt ????

Kommentar von reboottec ,

also die windows taste .....4eck

Kommentar von FabiTV ,

ok habe ich 

Kommentar von reboottec ,

dann die neue fetplatte auswählen die müsste grau angezeigt werden

Kommentar von FabiTV ,

Ist nicht Grau aber habe jetzt Datenträger 1 bis 3 und eine Ist Schwarz und hat die Info ,,Nicht zugeordnet"

Kommentar von reboottec ,

dann rechtsklick und volumen vergrößern oder probier mal aus weis nicht mehr

Kommentar von reboottec ,

warte einmal ich schau gerad bei mir mal einmal selber

Kommentar von FabiTV ,

ich kann den Datenträger als neues Volume hinzufügen kann es im ,,Assistent zum Erstellen neuer einfacher Volumes" Formatieren 

Kommentar von reboottec ,

die die grau ist da rechtsklich und auf neues einfaches volumen

Kommentar von reboottec ,

ja dann kommt ein setup dann eigentlich nur noch auf weiter

Kommentar von reboottec ,

und schon wird es angezeigt "so ist es bei mir gerade "

Kommentar von FabiTV ,

Ok habe es Formatiert und kann darauf zugreifen :) Danke ;)

Kommentar von reboottec ,

immer gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community