1

2 HD Fernseher im Wettstreit

Frage von Disturbia89 Disturbia89

Hi Leute,

Habe hier 2 HD Fernseher von der selben Marke wovon ich mir einen holen woll entweder den Samsung LE 32 B 650 81,3 oder den Samsung LE 32 B 520 81,3

Der eine bietet 50 hz der andere 100 hz. Muss dazu sagen das ich sehr oft Action Games auf xbox 360 zocke.

Und ich wollte wissen ob diese Fernseher bei Media Markt teurer als bei amazon sind und ob die bei Media Markt diese Geräte überhaupt haben ?! Weiss das jemand?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Disturbia89 Disturbia89

Also der 650er ist echt sau gut, meinst du den bekommt man auch bei Media Markt? Und wenn ja wie teuer ?

• 0
    Antwort von yvedbro yvedbro

Ich habe jetzt den 650 seid 3 Monaten und bin super zufrieden. Zum X Box zocken kann ich nichts sagen, da ich höchstens mal mit ner alten PS2 zocke und da ist das Bild wirklich gut. Würde auch keinen 50 HZ nehmen. Gehe mal auf die Samsung Seite, dort kannst du die 2 Fernseher direkt miteinander vergleichen. Denke allerdings, dass von der Ausstattung, der 650er viel besser ist. Habe Ihn übrigens auch vom Amazon. Ausschlaggebend waren für mich die überaus Positiven Bewertungen. Hoffe ich konnte Dir bei deiner

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.