1

2 Handys bekommen obwohl nur 1 bestellt und gezahlt

Frage von kontinentali kontinentali

Habe letztens 1 Handy bestellt, aber 2 Bekommen. Das nächste und selbe Handy kam ein paar tage später als das erste. Man musste per Vorkasse bezahlen und nach zahlungseingang wurde es abgeschickt. Habe auch nur eine bestätigungsmail bekommen. Es waren aber sogesehen 2 Rechnungen wobei bei beiden die Zahlart vorkasse drauf steht. Was soll ich nun tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von kontinentali kontinentali

Ja selbe Bestellnummer bzw Rechnungsnummer. Der unterschied ist auch auf der einen rechnung ist ein Stempel und unterschrift auf der anderen nichts. Ich habe ja auch nur eine bestätigung bekommen das es abgeschickt wurde aber vor der bestätigung war das erste handy schon da. Sind neue Samsung handys (sgh i1890)

• 0
    Antwort von wissewill wissewill

ich würde es in jedem Fall mal eingepackt lassen und abwarten. Kann sein, dass Du Glück hast u sie merken es nicht - Du sagst es wären 2Rechnungen - 2Rechnungen also 2 versch. Rechn.nummern od? Die wollen das Teil wieder zurück, mit Sicherheit, es sei denn die Rechngsnr. ist identisch.

• 0
    Antwort von moosmutzelchen moosmutzelchen

Dann hast du theoretisch nicht nur das zweite Handy, sondern auch die Bestätigung, es bezahlt zu haben *g
    Warte aber erstmal ab.
    Irrtümer können passieren. Wenn der Verkäufer es zurück will, musst du es ihm geben.

• 0
    Antwort von BmwFreak88 BmwFreak88

Warten ob der Verkäufer sich noch mal meldet, wenn das nicht der fall sein sollte sich über das 2te Handy freuen

• 0
    Antwort von ThorgeThiessen ThorgeThiessen

behalten bis sich der verkäfuer meldet

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.