Frage von ThaHosenmatz, 38

2 Handys bei O2 bestellt, jedoch wird nur 1 angezeigt.?

Ich habe mir bei O2 einen A3 und das iPhone SE gleichzeitig bestellt. Ich musste nur noch auf die E-Mails warten. Bei der Eingangsbestätigung habe ich gesehen, dass beide Handys angezeigt wurden. Als ich jedoch noch mal auf die Auftragsbestätigung warten musste habe ich nach langem Warten nur die E-Mail für das A3 bekommen und von dem iPhone kam keine Nachricht. Bei O2 waren beide Handys sofort versandfertig. Also glaube ich nicht, dass es deswegen nicht angezeigt wird. Auch nach einer Stunde gab es keine Nachricht von dem iPhone und als ich dann auch noch auf meinen O2 Account zugegriffen habe und dann dabei unter Bestellungen gegangen sah man immernoch nur das A3. Meine Frage hierbei ist, ob das A3 nur versandt wird und danach das iPhone oder ob beides geschickt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

thahosenmatz

Antwort
von Muhviehstarx3, 19

Wie wäre es wenn du die Bestellhotline anrufst? Denen gibst du die Auftragsnummer und sie können dir den Status des Auftrags nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community