gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
32 

2 halbe Tabs im Sichtfeld

gefragt von teedame am 19.08.2007 um 13:10 Uhr

Hallo, ich bin Pc plont, wenn ich eine Seite aufmache, z.B. ein Forum zum lesen, und mir fällt ein ich möchte schnell ein Lesezeichen aufmachen, dann habe ich von jedem nur die Hälfte zu sehen. Was , oder wo muss ich hinklicken um die Tabs ganz zu sehen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.318

anonym
beantwortet von teedame am 19. August 2007 16:04
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich benutze Firefox, IE funktioniert überhaupt nicht

Kommentar von Simple_avatar2smallSalems am 19. August 2007 16:19

Hmmm ist aber ungewöhnlich. Bist du sicher, dass du zwei verschiedene Tabs meinst, oder meinst du eher zwei verschiedene Fenster (tut mir Leid wegen der Frage, aber du bezeichnest dich selbst als blond)? Antwort bitte über "Kommentar kommmentieren".

Kommentar von teedame am 19. August 2007 23:08

es sind Fenster,lach Aber jetzt hab ich es selbst rausgekriegt, hatte ein Lesezeichen gesetzt von gutefrage, und komischerweise ist nur dieses Fenster beim Aufrufen halb da. Hab dann alles wieder gelöscht und jetzt gehts.

Kommentar von Simple_avatar2smallSalems am 20. August 2007 00:23

und ich hab mich schon gewundert, wie du halbseitige Tabs produzierst ;-) Mit Fenstern ist ja alles klar. Schönen Abend noch.

Salems
beantwortet von Salems am 19. August 2007 15:04
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was nutzt du? IE oder Firefox?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.