Frage von schajene, 36

2 gute Freunde von mir sind zusammen, was tun?

Es ist so, ein guter Freund und eine gute Freundin von mir sind schon seit über 7 Monate zusammen und sie waren am Anfang sehr glücklich zusammen aber jetzt zur Zeit, lügt er Sie die ganze Zeit an und Sie will immer das er springt wenn Sie was sagt das er macht was Sie sagt und ihn geht es schon langsam am Ars** vorbei er lügt Sie nur mehr an ist oft sch**e zu ihr und ich frag mich nur wie lange beileiben Sie noch zusammen? Ich mein mir sind beide sehr wichtig aber was soll ich tun ich kann doch nicht den einen gegen den anderen ausspielen! Was haltet er von den ganzen? Und wieso kommen beide immer zu mir?

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen :) Danke schon im Vorhinein ;)

Antwort
von Rockige, 7

Wenn du beide als Freunde behalten willst - und nicht am Ende von mindestens einem der beiden als "Buhmann" gesehen werden willst - dann halte dich da komplett raus. Sag dies möglichst auch beiden Seiten, also das du in deren Beziehung nicht hineingezogen werden willst und sie alt genug sind um es gemeinsam zu regeln.

Wenn du dich, als Außenstehender (auch wenn du gut befreundet bist mit beiden) in irgendeiner Art einmischst oder mit reinziehen lässt in die Querelen der beiden, dann bist du früher oder später der/die Dumme und mindestens einer von beiden ist sauer auf dich.

Antwort
von blabla08, 6

Also im Endeffekt ist es ganz blöd gesagt nicht dein Problem, aber ich kann es verstehen. Es ist sehr gemein von ihm das er sie anlügt.. wenn deine Freundin erfährt, das du davon wusstest, wird sie sicher sehr sehr traurig sein und keiner hat verdient angelogen zu werden. Oder du redest mal mit dem Freund und sagst ihm das das so einfach nicht geht, du die beiden nicht auseinanderbringen willst,aber es dir selber auch so leid tut für deine Freundin und er das unbedingt  mal klarstellen sollte, ob er sie überhaupt noch will und es ihr auch fair sagen--

Antwort
von Cutegirl113, 12

Also ich binn jetzt recht Jung (12)aber versuch einfach normal mit beiden zu sein und wenn dich jemand fragt sag nix oder geh der frage aus dem weg das ist ganz alleine deren sache da kannst du eigentlich nicht viel mache 

-Viel glück

Antwort
von bro5413, 5

Auch wenn es gute Freunde sind, misch dich nicht in ihre Beziehung ein. Am Ende bist du die Schuldige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community