hallo zusammen suche 2 spannende bücher bin nicht so die leseratte was könnt ihr empfehlen? Am besten vom selben author stehe ehner auf genre horror und action. Gruss
2 gute bücher gleicher author
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MoltobeneMoltobene
vonJussi Adler-Olsen / Erbarmen,Schändung,Erlösung
-
1Antwort von
SenselessMsSenselessMs
Die Tribute von Panem in Tribute geht es um Armut, Verlust, Schmerz, Jagd, Kampf, Überlebenskunst, tückisches denken, Tod, Trauer, Rache, Liebe und Rebellion. Dieses Buch soll März in die Kinos kommen Es ist eine Trilogie ( also es sind 3 gute Bücher) ich habe mich schon in der ersten seite tot gelacht, kurzer zeit später standen mir tränen in den augen ich konnte dieses buch einfach nicht merh loslassen und das muss echt schon was heißen wenn mir tränen kommen
der deutsche Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Mj-hTRt0Pi0
Kommentar von
MoltobeneMoltobene sie sucht doch Horror und Action
Kommentar von
SenselessMsSenselessMs ehh das ist action pur und horror auch ich kann echt nicht glauben das es ab 12ist wenn ich mir denke das meine kl. cousine sowas lesen würde. Es geht ums töten brutale mörder es gibt nur eine regel : ÜBERLEBEN. und sie steht vor einer entscheidung was tut sie es kommt nnur einer raus von den 24 Tributen. sie muss denjenigen töten den sie liebt um selber rauszukommen dann noch all diese fallen dieses tükische denken jede seite unterscheidet sich von der andere einfach unglaublich
-
0Antwort von
katzentierchenkatzentierchen
Kann immer nur Teryy Pratchett empfehlen
Schreibt Bücher zum totlachen ;)
Tolle Geschichten, viel Humor, viel Fantasie und Unmengen von Büchern - die ersten zwei die sowieso zusammenhängen heißen: "Die Farben der Magie" und "Das Licht der Fantasie"
Sind absolut keine Kinderbücher sondern eher was zum lachen für junge aufstrebende Leute ;)
-
-
0Antwort von
Jerry1503 Bücher von steven king. auf jeden fall horror und sehr gut. teilweise aber auch schwer zu lesen.....
Tönt extrem gut und spannend. Danke