1

2 gute bücher gleicher author

Frage von rechts rechts

hallo zusammen suche 2 spannende bücher bin nicht so die leseratte was könnt ihr empfehlen? Am besten vom selben author stehe ehner auf genre horror und action. Gruss

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Moltobene Moltobene

vonJussi Adler-Olsen / Erbarmen,Schändung,Erlösung

Kommentar von rechts rechts

Tönt extrem gut und spannend. Danke

• 1
    Antwort von SenselessMs SenselessMs

Die Tribute von Panem in Tribute geht es um Armut, Verlust, Schmerz, Jagd, Kampf, Überlebenskunst, tückisches denken, Tod, Trauer, Rache, Liebe und Rebellion. Dieses Buch soll März in die Kinos kommen Es ist eine Trilogie ( also es sind 3 gute Bücher) ich habe mich schon in der ersten seite tot gelacht, kurzer zeit später standen mir tränen in den augen ich konnte dieses buch einfach nicht merh loslassen und das muss echt schon was heißen wenn mir tränen kommen

der deutsche Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Mj-hTRt0Pi0

Kommentar von Moltobene MoltobeneMoltobene

sie sucht doch Horror und Action

Kommentar von SenselessMs SenselessMsSenselessMs

ehh das ist action pur und horror auch ich kann echt nicht glauben das es ab 12ist wenn ich mir denke das meine kl. cousine sowas lesen würde. Es geht ums töten brutale mörder es gibt nur eine regel : ÜBERLEBEN. und sie steht vor einer entscheidung was tut sie es kommt nnur einer raus von den 24 Tributen. sie muss denjenigen töten den sie liebt um selber rauszukommen dann noch all diese fallen dieses tükische denken jede seite unterscheidet sich von der andere einfach unglaublich

• 0
    Antwort von katzentierchen katzentierchen

Kann immer nur Teryy Pratchett empfehlen

Schreibt Bücher zum totlachen ;)

Tolle Geschichten, viel Humor, viel Fantasie und Unmengen von Büchern - die ersten zwei die sowieso zusammenhängen heißen: "Die Farben der Magie" und "Das Licht der Fantasie"

Sind absolut keine Kinderbücher sondern eher was zum lachen für junge aufstrebende Leute ;)

• 0
    Antwort von Jerry1503 Jerry1503

Bücher von steven king. auf jeden fall horror und sehr gut. teilweise aber auch schwer zu lesen.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.