Für meine Arbeit brauche ich 2 Zimmermannshosen. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob ich 2 günstige Hosen kaufen soll, oder 1 teure!? Ich will nicht viel ausgeben und die Hose sollte lange halten. Was ist eurer Meinung nach logischer? Habt ihr auch Erfahrungen damit?
Antworten (5)
-
5Antwort von
danielhaasdanielhaas
Wenn du keinen Schrott kaufst, dann würde ich ruhig zwei Billige kaufen. Man kann es auch so machen wie ich, ich kaufe bei Labelito gute Hosen zum halben Preis. Dann hab ich zwei zu einem preis!so kann man das auch machen.
achso nochmal die page: www.Labelito.com
-
0Antwort von
YsobelYsobel
Ich würde die teure nehmen. Mein Opa hat immer gesagt, billig kaufen ist auf Dauer teuer kaufen.
-
0Antwort von
ossifanossifan
Bei Gegenständen des täglichen Gebrauchs lohnt es sich immer Qualität zu kaufen. Du musst der Hose vertrauen, dann vertraut sie auch Dir ;-)
-
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Zwei Hosen braucht der Mensch doch, denn was willst du tragen, wenn die eine Hose in der Wäsche ist?
-
0Antwort von
ShaggnarShaggnar
Fehler: Ich brauche nicht 2 sondern eine...nicht Zahl, sondern Wort!
Kommentar von
ossifanossifan Sagt man bis zehn nicht immer das Wort..?
Kommentar von
ShaggnarShaggnar Jo deswegen...hab mich ja verschrieben! ;)
http://www.amazon.de/mn/search/?_encoding=UTF8&site-redirect=de&x=0&tag=tomme-21&linkCode=ur2&y=0&camp=1638&creative=19454&field-keywords=damenhosen&url=search-alias%3Dclothing