Frage von Pokenoob, 70

2 gtx 1060 oder 1 gtx 1080?

ist 2 mal gtx 1060 im NICHTSLI oder 1 1080 besser?

Antwort
von MrPriViLeG, 46

Beide Möglichkeiten funktionieren von der reinen Leistung identisch aber ich würde die 1080 nehmen weil 2 Karten zusammen immer Problem anfälliger ist als eine alleine ..

Antwort
von Luminophore, 51

beides zu teuer

nimm irgend eine AMD sind in der preisleistung besser und werden mitlerweile immer öfter bei den spielen optimiert

Kommentar von Pokenoob ,

kann ich die auch mit einem intel cpu nutzen?

Kommentar von Luminophore ,

musst du schauen

ich weis nicht was für komponente sonst verwendest aber normalerweise kannst du eine amd graka auch mit einer intel cpu verwenden

ich z.b. habe eine amd 7800 hd series graka und einen i5 3300

irgendwie so einen intel i5 halt ^^

Kommentar von Pokenoob ,

also ich habe: cpu: i5 4460 (gpu: gtx 960) motherboard: asus h97 pro gamer psu: irgendein 500w ding^^

Kommentar von Luminophore ,

wofür willst du denn schon nachrüsten ?

sollte doch noch alles laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community