2 Grakas im SLI Betrieb?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange es der gleiche Grafikchip ist. Also es müssen nicht die gleichen GTX 970 sein, obwohl zwei gleiche optimal für SLI währen. Aber ob es sich lohnt...
SLI lohnt sich nur für 4K. Und der Vram könnte etwas knapp werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir haben das schon mal ausprobiert kumpel spielt jetzt gta über die 980 und last die Erweiterung über die 960 laufen also du kannst zwei unterschiedlichen karten benutzen muss halt schaun das keine probleme auftreten spiel jetzt auch mit 980und 960 find ich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Karten MÜSSEN den gleichen Chip haben. Baugleich, also vom gleichen Hersteller müssen sie nicht sein. Allerdings ist es dennoch ratsam. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch mit ner 980 MSI und 980 Gigabyte SLI machen. Der chip muss der gleiche sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?