Frage von Leon456123, 70

2 Grafikkarten in einem PC (2 Monitore)?

Ich habe 2 Grafikkarten in meinem PC, einmal eine NVIDIA 750 TI und noch eine etwas schlechtere (Wie die heißt, keine Ahnung). Dazu habe ich auch noch 2 Monitore. Kann ich eine Grafikkarte jeweils an einem Monitor anschließen? Weil ich würde das gerne so machen das ich die 750 TI fürs Gaming benutze und die andere für Nebensachen.
Wie müsste ich das dann machen? Weil ich kenn mich eig relativ gut aus damit, wenn es um eine Grafikkarte geht. Aber mit 2..... Keine Ahnung was da passiert und was ich wo anschließen muss.
Wisst ihr wie das geht?
(Beide sind schon installiert)

Ach so, noch eine Frage. Wie kann ich den Lüfter ausbauen? (Bild unten)

Antwort
von wolfi8301, 34

Aha du kennst dich mit Grafikkarten "gut" aus weißt aber nicht mal welche die 2 eigenbaute für ein Modell ist.... Ob das funktioniert bin ich mir nciht sicher aber damit du beide gleichzeitig benutzen kannst und viel Performance hast sollte es das selbe Modell sein und im sli laufen (nvidia)

Kommentar von Leon456123 ,

Nein also so war das nicht gemeint. Ich kann eine Grafikkarte einbauen/ausbauen und installieren. Also mit dem Treiber, ich denke du weißt was ich meine.

Antwort
von MrAeRoZz, 19

Schließ einfach beide and die 750ti an das wird die leistung von ihr nicht beinflussen, was machst du den nebenbei?

 Wenn du spielst spielst du ja und hast ja nicht nebenbei noch leistungstarke sachen am laufen oder und wenn sieht die andere so aus als ob das mit der eh nichts wird.

 Kannst die kleine auch ausbauen oder ist die neu?

Bei dem lüfter drehst die 4 kleinen dinger in die richtung wie die pfeile und dann kannst du den auch schon einfach rausziehen aber vorher kabel raus machen vom lüfter :D.

Kommentar von Leon456123 ,

Also wenn ich zocke, dann gucke ich entweder ein Stream, oder ich rendern Videos. Und die Aufgabe wäre dann für die kleinere.
Ja die Schrauben im Lüfter habe ich auch schon rausgedreht, der sitzt trz noch bombenfest.

Antwort
von Pauli203, 30

Lass da einen Profi drann

Kommentar von MrAeRoZz ,

schwachsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community