Frage von Dudflon, 64

2 Grafikkarten im SLI oder eine neue?

Hallo! Ich habe eine GeForce GTX 780ti und denke drüber nach mir eine zweite zu kaufen und die im SLI laufen zu lassen aber ich bin unentschlossen weil ich auch darüber nachdenke die jetztige 780ti zu verkaufen und mir eine neue GTX 980ti zu kaufen. Ist es besser mit 2 GTX 780ti oder eine GTX 980ti was meint ihr?

Antwort
von playzocker22, 32

980ti. Die 780ti hat viel zu wenig Speicher für kommende Spiele

Antwort
von Masterman431, 18

Ich würde solange wie möglich warten, da relativ bald die neue NVIDEA Serie erscheinen sollte. Wenn das geschehen ist, warte noch nen Monat oder 2 bis die Preise eingependelt sind. Dann würd ich mir erst 1080, oder wie auch immer das 80er Modell aus der Serie heißt, holen.

Antwort
von chef32, 13

Die 980 ti. Aber warte bis die neuen nvdia Karten draußen sind. Dann werden die aktuellen bestimmt günstiger

Antwort
von linuxisOK, 35

Würde eine gtx 980 ti nehmen. Die hat mehr Leistung als 2x780ti

Antwort
von uwotmait, 18

Wenn ich du wär, würde ich die 780er verkaufen und mir dann in 2. Monaten ne 1080er oder 1070 er kaufen je nachdem wieviel geld du hast

Antwort
von mit19900, 46

Die Entscheidung kann dir keine abnehmen. Es kommt eben darauf an was du mit dem Rechner machst. Manche Spiele sind für SLI nicht ausgelegt.  Wenn du eine günstige 780 ti kriegst dann würde ich es machen. Ansonsten eine 980 Ti .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten