Frage von winifred37, 39

2 Grafikkarten im kampf?

Hey Leute, Ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen Ich habe bereits schonmal eine frage zu diesem Thema gestellt jedoch sind immer andere Ergebnisse herausgekommen.. Desswegen möchte ich heute noch einmal genau wissen welche Grafikkarte für meine Spiele am besten geeignet ist.Undzwar handelt es sich hierbei um Die Sapphire Radeon r7 370 nitro (4gb)und um die Asus STRIX GTX 950 (2gb).Ich möchte damit Spiele wie The Forest / Minecraft (Mit shader) lol oder auch Battlefield 4 spielen..Mich würde auch interessieren welche von beiden leiser ist und wie der Stromverbrauch ist das ist aber zweitrangig.Ich würde mir das zwar auch gerne selbst anschauen jedoch kenne ich mich damit nicht wirklich aus.Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von stefancrafter, 13

http://gpuboss.com/ schau mal dort nach dort kannst du Grafikkarten Vergleichen. Aber ich würde es nur als richtwert benutzen. Die Nvidia verbraucht 90 watt, Die Amd verbraucht ungefähr 150 watt. Ich finde die amd besser und zukunftssicherer da sie 4 gb hat. Zur lautstärke kann ich leider nichts sagen

Kommentar von winifred37 ,

Viel dank für die antwort. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten