Frage von Gmzbt, 64

2 Grafikkarten, eine wird benutz, will das die andere benutzt wird?

Hallo ^^,

ich habe einen Laptop wo ich 2 Grakas habe. Einmal die Intel HD Graphics 4000 und einmal die Nvidia GeForce GT 630M 2GB. Nun wird bei allen Spielen die Intel benutzt. Ich will aber die Nvidia benutzen da ich denke das die Spiele dadurch flüssiger laufen. Wie kann ich das nun ändern und ist die Nvidia auch besser? 2. Was bringt dieses PhysX-Prozzesor? Hat das was mit meinem anliegen zu tun?

Mfg. Batu

Antwort
von JuXXXXu, 47

Sicher das intel immer bei spielen benutzt wird? Hatte auch mal 2 grakas und immer wenn ein Spiel mehr Leistung benötigt wird automatisch die Nividia eingeschaltet

Kommentar von Gmzbt ,

Ja. Bei einigen spielen kann man ja nachschauen (z.B.: Minecraft über F3-Modus)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community