2 Grafikkarten an Gigabyte H87-HD3?

3 Antworten

Ein SLI bei zwei relativ schwachen Karten ist nicht sinnvoll, steige auf eine starke Single GPU Karte um.
Dein Board unterstützt des weiteren kein SLI, da müsstest du entweder auf den Z97 Chipsatz upgraden oder ein spezielles H97 Brett kaufen welche das unterstützt.

Wenn ich mir ein neues Mainboard kaufen muss ist das ja sinnlos da bin ich wenn man es ausrechnet ja bei einer guten GPU angekommen. Danke trotzdem :)

@iDubstep1

Wenn du für künftige Spiele gewappnet sein möchtest greife zu einer GTX 970 und verkaufe deine 760.

Das Mainboard unterstützt kein SLI. Es würde sich mehr lohnen bsp. eine GTX 970 oder eine R9 390 zu holen.