Frage von DesoSoulHD, 38

2 Grafikkarten aber nur 1 soll benutzt werden?

Guten Tag ich habe ein Problem und zwar habe ich 1 GT 740M und 1 Grafikchip von Intel und ich habe das Gefühl das alles auf dem Chip läuft weil bei meinen Kumpel läuft Battlefield 4 flüssig und der hat auch nur eine GT 740M und 4 GB Ram Bitte um Hilfe

Mein System Win 10 Home 64 Bit Intel Core i3 4000m GT 740M

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkNightmare, 27

Hi,

dann schau doch mal in den Nvidia Einstellungen nach. Ich meine da kannst du dem Spiel eine jeweilige GPU zuweisen. Steht dort bereits deine Nvidia Karte oder etwas wie "Nvidia Hochleistungsprozessor" dann wird die Nvidia für das Spiel bereits genutzt.

Gruß

Antwort
von qugart, 21

Deaktiviere die OnBoard Grafikkarte im Geräte-Manager. Wenn das nicht ausreicht, dann eben direkt im BIOS deaktivieren.

Theoretisch sollte das aber auch über die Grafikkartensteuerung von nVidia gehen.


Antwort
von kunibertwahllos, 11

stelld ie eine als pshyix karte ein doer bau sie aus wie früher

Kommentar von nvs83 ,

Die Intel wird Onboard sein und die 740er wird stärker sein, deswegen ist nicht mit ausbauen. Und Physix kann die Intel auch nicht,...

Kommentar von tactless ,

Ausbauen, bei einem Laptop?

Kommentar von kunibertwahllos ,

Hmm Achso dann stell man die stromdpsreindtellungen aus ! Sehr wichtig bei Laptop

Antwort
von Retch, 8

Rechsklickt auf die BF4 Verknüpfung und mit Grafikprozessor ausführen

Antwort
von nvs83, 25

Im Bios deaktiveren oder im Gerätemanager. (Besser im Bios)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community