1

2 google mail konten

Frage von debi8406 debi8406

hallo. ich habe seit nicht allzulanger zeit ein emailkonto bei google.jetzt wollte ich für mein mann auch ein konto einrichten,auf dem selben computer wohlverstanden.leider ist jetzt mein konto mit allen mails verschwunden.was sooll ich jetzt tun, damit ich das wieder rückgängig machen kann? offenbar ist es gar nicht möglich, auf dem selben computer 2google mail konten zu haben? verzweifelte grüsse, debi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DabbelJuh DabbelJuh

das geht grundsätzlich sogar sehr gut. Nur im Browser wird immer nur ein Konto online dargestellt. Am zweckmäßigsten ist es, will man 2 oder mehr Konten verwalten, über ein kostenloses Mail-Programm (google mal, oder bei der Online-Version der Zeitschrift Chip nachschlagen) und in diesem Mailprogramm dann 2 Konten anlegen. Ansonsten muss man sich immer wieder beim jeweiligen Kontonamen anmelden.

• 1
    Antwort von onomant onomant

Das ganze funktioniert online im Browser und kann daher nicht von deinem Computer verschinden

Kommentar von debi8406 debi8406debi8406

gut.das ist ja schon mal beruhigend,aber wie finde ich denn jetz mein konto wider? ich wäre sehr dankbar für eine antwort.

Kommentar von onomant onomantonomant

So ganz kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.

https://accounts.google.com/ServiceLogin?service=mail&passive=true&rm=false&continue=https://mail.google.com/mail/&ss=1&scc=1&ltmpl=googlemail

Hier einfach mit deinen Zugangsdaten einloggen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.