2

2. gmail adresse

Frage von paskill paskill

hi,

Ich hab nen googlemail account sagen wir mal hans@gmail.com ich möcht jetzt aufn selben account auch emails empfangen die an superman@gmail.com gesendet werden.

Muss ich da extra nen neuen account einrichten und dann umleiten oder geht das auch so wie?

Danke

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von gamasche gamasche

Ja, musst Du. Weiterhin kannst Du dann auch entsprechende Einstellungen an der Absenderadresse beim hans vornehmen um die mails an superman auch von hans aus mit der Absenderadresse von superman beantworten zu können.

Kommentar von paskill paskillpaskill

ja das kenn ich, finds nur ein bisschen komisch weil das bei denn meisten free-mails geht mit der 2. adresse

Kommentar von gamasche gamaschegamasche

Da kann ich Dir aber nicht folgen. Wie soll das gehen. Die superman-Adresse musst Du doch einrichten und auf den hans umleiten, oder über POP3 vom hans die mails von superman einsammeln lassen.

• 0
    Antwort von dobbylan dobbylan

ja, umleiten.

• 0
    Antwort von digiritter digiritter
    1. Acount anlegen und weiterleitung einrichten!
  • 0
    Antwort von maxeIputzeI maxeIputzeI

Neuen acc einrichten und weiterleiten

Kommentar von paskill paskillpaskill

also einfacher gehts nicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.