Frage von Silux199, 57

2 gleiche Grafikkarten im PC einbauen aber mit unterschiedlichen Gigabyte Verhältnis

Hallo,

Die Frage steht oben im Titel, würde das gehen wenn man z.B. eine Grafikkarte mit 2GB hat und man möchte eine andere mit 4GB Kaufen und einbauen, die Beschreibung der Grafikkarte ist gleich aber nur der Verhältnis der Speicherkapazität ist anders. Modell den ich habe: GeForce GTX 750 TI 2GB. Modell den Ich einbauen will: GeForce GTX 750 TI 4GB.

Mfg, Silux199

Antwort
von tactless, 35

Das kannst du gerne tun, allerdings bringt dir das jetzt nicht wirklich was, da du ja die GTX 750 Ti nicht im SLI betreiben kannst. 

Kommentar von Silux199 ,

Achso ok ^^, Danke dir!

Antwort
von roman2308, 39

nein bei nvidia muss es genau das selbe modell sein mit genau den selben specs 

Kommentar von Silux199 ,

Auch die Serialnummer?

Kommentar von tactless ,

Blödsinn! 

Kommentar von Silux199 ,

Okay, danke :)

Antwort
von Myrmiron, 29

Das gänge leider nur bei AMD Karten.

NVIDIA kann sowas nicht so weit ich weiss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community