3

2 girls 1 finger?

Frage von JoGerman JoGerman

Bei youtube sieht man immer häufiger Videos zu oben genanntem Thema, aber immer nur als Reaktion der Zuschauer. Was sieht man da wirklich? Ist es das Gleiche, wie bei "2 girls 1 cup".

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Demnati Demnati

Auf jeden Fall muss es wohl so eklig sein, dass die Menschen sich fast bekotzen...

Kommentar von Veraey VeraeyVeraey

FAST? sie bekotzen sich ECHT

• 1
    Antwort von schlafanzug99 schlafanzug99

http://free2g1c.com/ aber du wilst es nicht sehen glaube mir

• 0
    Antwort von jumbo125 jumbo125

ich weiß das dieses Thema schon lange nicht mehr aktiv ist, jedoch antwortet mir vlt. doch jemand. hab im wiki einen artikelo dzugefunden und wegen der neugier dies in google eingetragen. bin dann auf diese Forum und diese seiten gestoßen: 2girls1finger.org/ 2girls1cup-free.com/2girls1finger.html goatse.info

sind die gefährlich'? läuft man gefahr, ungewollt eine Zahlungsaufforderung zu erhalten?

Kommentar von JoGerman JoGermanJoGerman

Zahlungsaufforderungen bekommst du NUR DANN,
    wenn du private Daten, wie Adresse, Kontonummer oder Kreditkartendaten bekannt gibst.
    Denn von wo sollten die Anbieter das Geld einziehen, bzw. wohin die Rechnung schicken, wenn sie keine Daten von Dir haben???
    Es ist ein Irrglaube, dass jeder beliebige Internetseiten-Betreiber dir eine Rechnung schicken kann.
    Sie wissen nur deine IP-Nummer, mehr nicht, solange du nicht selbst auf diesen Seiten eigene Daten bekannt gibst.
    Nur die Polizei und dein Internetanbieter sind in der Lage aus dieser IP deine geographische Adresse zurückzuverfolgen.

• 0
    Antwort von dicker82 dicker82

Moin,

kommt zwar nen bisschen spät aber für alle interessierten hier der link zu 2girls1finger

http://2girls1cup-free.com/2girls1finger.html

2girls1cup is der trailer zu "Hungry Girls", kann sein das 2girls1finger auch daraus ist. Anschauen konnt ich´s mir auch nich ganz ^^.

Mann, ist das hart.

• 0
    Antwort von Lomax666 Lomax666

Omg, ich hab mir die ersten paar sekunden angeschaut, und habe es dann sofort weggeklickt, is richtig assozial. Bei 2 girls 1 cup habe ich ja schon fast gekotzt...

• 0
    Antwort von ThuyHuan ThuyHuan

alles ähnlich. wirklich eklig.

2girls1horse 2girls1cup egirls1finger

und so weiter. also nicht, dass ich alle geguckt habe, aber davon gehört ;)

• 0
    Antwort von Alina12345 Alina12345

wie wärs ma mit google?!

also sehenswert isses auf jeden fall :D ich an deiner stelle würds mir angucken^^

pass aber auf, bei 2 girls 1 finger kriegst du schnell nen virus oder trojaner

• 0
    Antwort von seolabor seolabor

Ich kenn nur dieses hier : http://seo-labor.de/two-girls-one-cup-das-original-video-2-girls-1-cup-einfach-nur-eckelhaft/ aber das andere muss ich mir auch nicht antun : - D

• 0
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Es ist glaube ich 2 girls 1 cup

Wo kann ich es sehen? (nebenbei: ich bin über 18)

Kommentar von GrueneFee GrueneFeeGrueneFee

2 girls 1 cup oder was? Musst im Internet suchen

Ich erinnere mich grad dunkel. Das mit dem Finger ist dasselbe. Die machen da nämlich nicht nur "Häufchen" und essen das, sondern "brechen" sich auch gegenseitig in den Mund...

Kommentar von Demnati DemnatiDemnati

das 2Girls1Cup Video ist soweit ich weiß gesperrt worden.Du kannst es auf der Homepage sehen.Allerdings ist es nun anmeldepflichtig. Und ob das so seriös ist,mag ich zu bezweifeln. Sehenswert ist es uebrigens bestimmt nicht.

Es ist nicht nur auf der Seite zu sehen und gesperrt worden ist es auch nicht.

Dann schick ihm doch den Link.Dann hat er was er wollte.

Bin halt bloß neugierig. Wie heißt denn die Homepage. Bei google finde ich es nicht.

das ist einen monat her oder so wo ich das gesehen hab. Ich weiß nicht mehr wo. Ich kann nur sagen, ich hab mal in einer Videothek gejobbt und ich hab definitiv schlimmeres gesehen. Weiß nicht, warum sich da jeder drüber aufregt.

Ahja...

Ich hab ja noch nie so'n schönen Vornamen gehört ;-)

Versuchs gar nicht erst - verheiratet ;-)

Und was heißt das? Ich bin doppelt so alt, hab Frau und 2 Kinder und erfreue mich über tolle Vornamen.

war doch nich böse gemeint. Musst ja nicht gleich loszicken. Toll wenn du dir dann so Videos reinziehen willst.. irgendwie abgefahren.

Kommentar von Riccardo RiccardoRiccardo

www.2girls1cup.nl

es ist wirklich eklig.Warnung! Vielleicht kannst Du nie wieder Schoko/Nusseis essen, ohne daran zu denken.....;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.