Frage von pronto1903, 13

2 Geräte und 2 verschiedene Verbindunsstärken von Wlan?

hallo, hab ein Problem dabei handelt es sich um den Laptop von meiner Schwester. Das Laptop ist heute von Service zurück gekommen, dabei wurde das Klappsystem repariert , also keine Probleme im System.

Aber das Problem ist, dass die Wlan Verbindung schwach ist. Mein Laptop hat volle Verbindung aber das Laptop von meiner Schwester nicht. Davor, also vor dem Service hatte sie auch volle Verbindungssträrke. Treiber von dem Adapter ist auf dem aktuellsten Stand und Windows hat alle Updates erledigt. Also warum hat sie eine schlechte Verbindung und wie kann ich es beheben ?

Ist ein Windows 10 64x für mehr Details einfach sagen.

Danke für die Hilfe im Voraus.

Antwort
von rofelcoppter, 3

Wen keine garantie mehr drauf ist mach den laptop auf und such eine platine die auf dem mainboard etwas höher ist dort solten zwei stecker drauf sein die ausgesteckt 2ringe haben und leicht drauf gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten