Ich hab ein riesen Problem, ich hab auch ein P-Konto und das schon etwas länger aber jetzt weiss ich mir nicht zu helfen. Heute musste ich leider feststellen das über die Hälfte meines Gehaltes einbehalten wurde (Saldenmitteilung der Sparkasse zugesandt bekommen) das wird wohl daran liegen weil ich "eigentlich" immer zum 1.-3. eines Monats mein Gehalt bekomme.... Aber Anfang Dezember hab ich das Geld von November bekommen und wegen Silvester schon am 28.12. das Geld für Dezember, also zwei Gehälter in einem Monat und somit ist natürlich mein Freibetrag überschritten gewesen. Nur weiß ich jetzt nicht was ich machen soll, es fehlt eine Menge Geld.... :( Weiss jemand ob das so rechtens ist, meine Kinder und ich müssen schließlich auch von was leben.... Hoffentlich kann mir jemand helfen.... :/
2
2 Gehälter in einem Monat bekommen, Geld is weg!!!!!!!! sch.......
Frage von
ninit81
Antworten (2)
-
1Antwort von
zitronenkuchenzitronenkuchen
hier mal ein Link mit ähnlichem Inhalt... such einfach mal was bei Google http://www.rechtspflegerforum.de/showthread.php?58407-Zweifaches-Gehalt-im-selbe...
-
1Antwort von
deutschfandeutschfan
da bleibt dir nichts anderes übrig als zu deiner Bank zu gehn und da mal zu fragen was da genau passiert ist und was du jetzt tun sollst / kannst
Diese Frage
Danke schön, am Montag werd ich erst mal sehen was die Bank dazu sagt.... Immerhin besteht jetzt ein Fünkchen Hoffnung... :)