Frage von Kjarkur, 24

2. Geburtstagsgeschenk?

Hey, also eine Freundin von mir feiert am Wochenende ihren Geburtstag nach. Ich hab ihr aber an ihrem eigentlichen Geburtstag schon was geschenkt. Jetzt die Frage ob und was ich ihr jetzt beim zweiten Mal schenken kann. Ich möchte aber wenn nur wenig Geld ausgeben.

Antwort
von blitzcheker, 9

Du könntest ihr washi tape kaufen oder schminke oder ein Armband oder bei Libro gibt es so ein Herz rahmen und dann kannst du ein Foto von dir und deiner Freundin reinticken. Oder bastel ihr ein Armband aus Loom.........

Antwort
von Regewe01, 14

Du kannst ihr ja was persönliches schenken. Einfach ein paar Bilder von euch beiden oder so :)

Antwort
von ResaZT96, 8

eine Flasche Sekt😁 ich würde aber Jägermeister bevorzugen 😝

Antwort
von kleinewanduhr, 10

Kauf ihr doch noch ein paar Blümchen ;.-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten