2

2.geburtstag wo feiern

Frage von cordon cordon

mein sohn wird im november 2 jahre alt und ich weiss nicht wo und wie ich ihn feiern soll. es sollte schon was besonderes sein. wir wohnen in berlin, da müsste es doch bestimmt was tolles geben!!! oder ??? aber bitte keine indoor oder outdoor spielsplätze, das hatten wir schon bei meiner tochter. danke danke danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von Crow30 Crow30

Das Kind wird 2 Jahre alt und Du willst was spezielles zum Feiern? Bleib mal ein bisschen auf dem Teppich, das ist nur ein Kindergeburtstag. Lade ein paar andere Kinder aus der Spielgruppe, in der Ihr sicher seid, ein und gut ist.

Kommentar von Sahaki SahakiSahaki

Klasse Antwort - ich gebe Dir recht: wo soll das denn hinführen??

• 2
    Antwort von Cinderellafan Cinderellafan

Ihr könnt doch einfach eine schöne Geburtstagsfeier zu Hause machen oder wollt ihr das nicht? SO mit Kuchen backen oder Pizza. Naja vielleicht sind 2 Jahre noch ein bißchen früh...

• 1
    Antwort von galliano galliano

Mit 2 Jahren würde ich mal sagen langt es auch wenn Du zu Hause feierst. Was willst Du machen wenn er 10 wird eine Kreuzfahrt ? Lass mal die Kirche im Dorf, schön das Du Dir Gedanken machst aber der kleine wird 2 und mehr nicht. einen Tag später hat er es vergessen.

• 1
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Meinst Du nicht, dass das Kind damit überfordert wird? Die meisten Kinder in dem Alter wollen doch lieber einen Geburtstag mit noch 2-3 anderen Kindern, das reicht völlig aus.

• 0
    Antwort von Sandy2766 Sandy2766

also ich würd ihn auch zu hause machen und ich glaub mal nicht das die anderen so traurig sein werden weil da gibt es bestimmt tolles spielzeug zu entdecken -viele luftballons und vielleicht auch ein tisch knaller mit konfettie drin und pfeifen papierschlangen gummibären und wenn du doch noch was besonderes willst bestell jemanden der clouwn spielt oder zauberer lg.

• 0
    Antwort von gierling gierling

wir fwiern immer zu hause. das ist doch besonders genug. wir schmücken viel, so dass das haus bunt ist und jedem kind gefällt. die familie kommt und am wochenende danach freunde zum kindergeburtstag. spiele und zeitvertreib gibt es doch in massen.. ich weiß nicht wo man mit kindern feiern könnte, außer zu hause. ich glaube nicht dass dem kind das wichtig ist oder besser gefallen würde. schau dass es bunt ist, kindermusik läuft, ein kuchen auf dem tisch steht und du ein paar spiele vorbereitest- und fertig!!

• 0
    Antwort von eeon100 eeon100

miete doch eine grosse halle , berlin hat doch genug davon, mein gott zwei jahre da genügt es das kind liebevoll zu umsorgen und ein schöner geburtstagskuchen

• 0
    Antwort von ichichweisses ichichweisses

Hallo! Brauchen die Kinder mit 2 Jahren schon soviel tamtam. Was oder Wo willst du denn feiern wenn er 10 wird? Im alter von 2 Jahren ist ja schon Topfschlagen zu viel....Überleg nochmal! LG

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Bei uns kann man den Kindergarten gegen eine Spende buchen für Nachmittags,frag dochmal nach!Obwohl was machst du,wenn er 10 wird?Ballonfahrt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.