Frage von Domi522, 44

2 GB LTE M Billiger als 1,5 GB LTE bei DeutschlandSim?

Hallo. 2 GB LTE M kostet nur 14,99 Mntl. Aber 1,5 GB LTE 19,99€. Hä, versteh ich das richtig oder gibt's bei dem 2GB LTE einen Hacken ?! Danke für antworten :)(DeutschlandSim) Screenshot unten !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet & Smartphone, 26

wahrscheinlich haben die Tarife unterschiedliche Laufzeiten oder andere Bedingungen. Möglich ist auch, dass der Tarif derzeit günstiger angeboten wird oder der 1,5GB-Tarif teurer gemacht wurde, damit man halt zum 2GB-Tarif greift.

Allgemein würde ich dir aber mal raten bei WinSIM zu schauen, dort sind die Preise deutlich niedriger und es ist auch o2-Netz mit LTE: https://www.winsim.de/

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 20

Ich habe für 14,99 Euro sogar 5 GB (bei Aldi), oder 9,99 Euro für 1,5 GB.

Antwort
von subvexus, 26

evtl. andere Laufzeit? oder anderes Netz?

Antwort
von koeningsblau00, 14

Bei dem Paketpreis von 19,99€ ist eine EU Flat dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community