Frage von xxinaxx123, 31

2 gb internet lädt viel zu lange?

Ist es normal das mein 2 gb schnelles Internet, ca 1 minute braucht um eine internetseite und bilder zu laden und ich überhaupt keine apps oder videos laden kann. Die meisten apps und manche internet seiten werden überhaupt nicht geladen. Außerdem wird ( beim iphone) oben links neben Telekom.de LTE ununterbrochen angezeigt dass das internet lädt. Bei meiner alten Simkarte war das nicht so

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 4

Hallo xxinaxx123,

das klingt auf jeden Fall nicht normal.

Hast du schon einmal getestet, ob das nur an einem Ort auftritt oder an mehreren? Oder tritt das immer und überall auf?

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von dimpledeluxe, 20

Nein niemals das ist auch nicht normal vor allem bei Telekom LTE das kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern da es schneller war als unser wlan zuhause rufe sofort TELEKOM an und beschwere dich das das nicht geht!

Antwort
von Alle5Wi55er, 14

Wenn ich das so höre kann Ich es gar nicht glauben..... Habe selbst ein iPhone 6s und Telekom LTE mit 2 Gb und bei mir läuft alles richtig schnell.
ruf am besten da mal an und frag was los ist

Antwort
von koeningsblau00, 2

2GB schnelles Internet.... Facepalm des Todes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community