Frage von Emborlado95, 30

2 Games gleichzeitig an einem rechner?

Moin Leute, ich würde gerne auf meinem Rechner 2 Games gleichzeitig zocken :D Wie es zb linus tech tips getan hat^^ Wäre mega nice wenn mir jemand das erklären könnte wie es geht ;) falls ich ein 2. Betriebssystem brauche ist es kein Problem. Habe auch 2 Monitore (UHD und FHD) sowie Genug Rechenpower (i7 4770k, 16gb ram 2x 970 sli) das müsste ausreichen um ältere games zusammen zu zocken^^

Schonmal danke im Vorraus^^

Antwort
von theapplebi, 30

Hallo, nein man braucht keinen NASA Computer. Deine beiden Grafikkarten sind für 2 Games gleichzeitig auch gut geeignet, das Problem könnte aber tatsächlich die CPU werden. Aber ausprobieren kann mans trotzdem mal.

Das Stichwort ist hier, wie schon genannt, virtuelle Maschinen. Google dich da doch mal etwas durch. Da gibts bestimmt viele Tutorials im Netz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community