1

2 Gamer Pcs aber Welchen ?? :D

Frage von ProtoType823 ProtoType823

Hii !! erstmal

ich wollte mir ein neuen PC zulegen ich hab auch 2 Gamer Pcs gefunden aber ich weis nicht welchen von den beiden ich mir kaufen soll eig. sind die beiden Pcs gleich doch nur der Prozessort ist anders.

1. PC:INTEL Core I5 2500K 4 x 4,2 GHz / 8GB DDR3 RAM / 1TB HDD / DVD ReWr / NVIDIA GeForce GTX 580 - 1536MB 

2.PC AMD PHENOM II X6 1055T @ 6 x 3,9 GHz / 8GB DDR3 RAM / 1TB HDD / DVD ReWr / NVIDIA GeForce GTX 580 - 1536MB

welcher der 2 Pc ist der besser und welchen sollte ich mir kaufe. :D

Mfg ProtoType823

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von fragennator5 fragennator5

Hold dir den :

1. PC:INTEL Core I5 2500K 4 x 4,2 GHz / 8GB DDR3 RAM / 1TB HDD / DVD ReWr / NVIDIA GeForce GTX 580 - 1536MB  

eindeutsich den Intel arbeitet mehr mit NVedia zusammen hab selber einen mit Intel und NVedia (spielekarte) und mein freund hat einen mit amd der hänqqt voll oft

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.