Frage von Entei007, 101

2 Fruchtfliegen im Bier, kann man das noch trinken oder lieber nicht, wegen Krankheitserregern?

Antwort
von DankDawg, 56

Dawg, das kannst das easy noch trinken. Da kannst du direkt nochmal Proteine zu dir nehmen.

Antwort
von JackIsBack, 50

Liebe/r Entei007,

Meiner Meinung nach solltest du das Getränk nicht mehr trinken. Das wäre mir auch zu gefährlich. Lieber nicht drinken, auf Nummer sicher gehen und ein neues öffnen :)

Lg JackIsBack 

Antwort
von loolo1909, 25

Wenn du sonst keins mehr hast würde ichs auf jeden trinken

Antwort
von Peterwefer, 48

Wenn Du nicht sensibel bist, durchaus. Aber mir wäre das doch zu ekelhaft.

Antwort
von Zuhzu, 43

Also ich würde es nicht mehr trinken sondern weg kippen da Fliegen sehr viele Krankheiten übertragen können.

Antwort
von Kreidler51, 59

Laß sie 5 Minuten schwimmen dann sind sie desinfiziert und du kannst mit mittrinken.

Antwort
von KadessaMepha, 76

Naja da geht es wohl eher um das eigene Befinden. Fruchtfliegen an sich sollen keine Krankheitsüberträger sein. Im Gegensatz zu der gemeinen Scheißhausfliege bleibt die Fruchtfliege Kot und Aas fern. 

Nüchtern würde ich das Bier wohl nicht trinken. Mit mehr Promille wahrscheinlich schon...

Antwort
von MadMadhouse, 53

Fliegen sind sogar sehr reinlich. Hätten sie Verschmutzungen an ihren Körpern könnten sie garnicht fliegen ! Keine Sorge, passt schon ;)

Antwort
von Bobby66, 42

Entweder rauschfischen oder runterschlucken ... ;-) 

Kommentar von Entei007 ,

hab sie mal lieber rausgefischt :D

Kommentar von Bobby66 ,

eben die saufen einem nur das Bier weg ... ;-)

Kommentar von Entei007 ,

haha ;D genau!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten